Kultur
Organisieren &
Motivieren im
Mariazellerland

Nächste Veranstaltung

Februar 2023 - Gschnas mit Livemusik

Freitag, 17. Februar 2023

Die Band BROADWAY kam ab 23.00 Uhr so richtig in Schwung. Über 100 Faschingsnarren tummelten sich im KOECK oder an der K.O.M.M. Bar und spätestens beim ABBA MEDLEY, kurz vor Mitternacht, packte fast alle das Tanzfieber.

Als Mitternachtseinlage erklang zuerst das Lied "Griechischer Wein", gespielt von den Bandmitglieder, gesungen von den Faschingsnarren. Danach gab es einen Crashkurs vom Bandleader Reinmar Wolf für den SIRTAKI. 
Griechische Souvenirs, wie Ouzo, Retsina, Pudding, Schokoriegel, Knabberkerne, griechisches Bier, Seifen uvm. erfreuten die bereits sehr motivierten Tänzer und Tänzerinnen, aber auch alle Zuseher und Zuseherinnen nach der gelungenen Tanzeinlage.

Bis nach 2.00 Uhr feierten und tanzten lustige, originelle, aufwendige und kreative Kostüme gemeinsam im KOECK.
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit mit dem Tourismusverein Mitterbach und - Ευχαριστώ, Danke - an das gesamte Koeck Team.

Hier sind viele Fotos von unserem K.O.M.M. Fotografen "Pater Abhi", die einen kleinen Einblick in die gelungene Faschingsveranstaltung geben

 

....kleiner Fotonachtrag vom Marienkäfer "Ulli"