Kultur
Organisieren &
Motivieren im
Mariazellerland

Nächste Veranstaltung

K.O.M.M.doch

04 Sep Spieltag - LUDOVICO

WARUM WIR SPIELEN WICHTIG FINDEN
Ausprobieren / Positive Erfahrungen / Gemeinschaftsbildung / Regelkompetenz - Systemkompetenz / Vermittlung von Werten

13 Okt. Konzert - BRUCKNER 200

Am 4. September 2024 jährt sich zum 200. Mal der Geburtstag des bedeutenden österreichischen Komponisten Anton Bruckner (1824-1896).
Anlässlich dieses Jubiläums veranstaltet der Kulturverein K.O.M.M. ein "Brucknerkonzert" mit dem Wiener Posaunenquartett in Mitterbach am Erlaufsee.

18 Okt. Musikalisches Märchen - ELEFANTENMOND

ELEFANTENMOND
Ein afrikanisches Märchen für die ganze Familie

In diesem uralten, afrikanischen Märchen geht es in erster Linie um die Gier. Ein weit verbreitetes Übel – und doch scheint ein Kraut dagegen gewachsen zu sein: das schlechte Gewissen! Und wie das in die Welt gekommen ist, erzählt diese Geschichte.

19 Okt. Theatergastspiel - PENSION SCHÖLLER

„Pension Schöller“ (Komödie von Stefan Vögel)

Eine der beliebtesten und erfolgreichsten Komödien überhaupt!

Maximaler Spaß für Jedermann und Jedefrau – in einer niveauvollen und herrlich witzigen Fassung des meistgespielten, deutschsprachigen Autors der Gegenwart mit einer phänomenalen Besetzung.

15 Nov. K.O.M.M. Kinotag - EUXXL DIE REIHE

November ist KINOZEIT im Mariazellerland