Kultur
Organisieren &
Motivieren im
Mariazellerland

Nächste Veranstaltung

April 2023 - Malnachmittag

Dienstag, 04. April 2023

Acht Mädchen und vier Buben lernten unter der fachgerechten Anleitung von K.O.M.M. Mitarbeiterin Andrea Frycer mit Acrylfarben verschiedene Bäume zu malen. Viele brauchbare Tipps und Tricks hat Andrea den wissbegierigen Kindern verraten.

Nach nur drei Stunden ging jedes Kind mit je drei wunderschönen Baumbildern glücklich und zufrieden nach Hause.
Einige Bilder mussten sogar geföhnt werden, da sie erst kurz vor dem Abholen fertig gestellt wurden.

Herzlichen Dank für die guten Kuchen von unseren Mitarbeiterinnen Angelika, Marianne und Christa, die in einer wohlverdienten, aber sehr kurzen Pause, von den Kindern verzehrt wurden.

Wenn ein Junge beim Abholen seinen Opa fragt, ob er für morgen auch angemeldet ist, dann ist das wohl das größte Lob für Andrea und ihre wunderbare Umsetzung einen Malnachmittag für Kinder zu organisieren.
Vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr in den Osterferien einen zweiten Malnachmittag für Kinder.

Alle Kunstwerke, die am 4. April im Volksheim St. Sebastian gemalt wurden, werden am Samstag, 6. Mai und Sonntag, 7. Mai bei unserem Jubiläumswochenende im Raiffeisensaal Mariazell ausgestellt und können dort bewundert werden.

Zu diesem besonderen Geburtstagsfest - 30 Jahre Kulturverein K.O.M.M. - sind alle herzlichst eingeladen!