Kultur
Organisieren &
Motivieren im
Mariazellerland

Nächste Veranstaltung

Juli 2023 - Silent Cinema

Sonntag, 02. Juli 2023

Wie bereits in den letzten Jahren, verwöhnten Mitarbeiterinnen des Kulturvereines K.O.M.M. die Kinogäste.
Sogar unsere Schokojubiläumstaler fanden den Weg zum Erlaufsee um die Kinobesucher zu überraschen.

Obwohl die Temperaturen zu späterer Stunde wohl eher an einen lauen Herbstabend erinnerten, erlebten über 100 Kinogäste einen perfekten Sommer - bzw. Urlaubsstart.

Mit Knabbereien oder Süßem ausgestattet und natürlich mit Leihdecken fest eingepackt, stand einem herrlichen Freiluftkinoabend in gemütlichen Liegestühlen nichts mehr im Wege.
Die Musik war grandios, der Film war sensationell und ging allen unter die Haut. Prädikat: Besonders wertvoll!

Dieses Ambiente am Erlaufsee und dieses besondere Hör- und natürlich auch Seherlebnis ist wohl einzigartig.
Alle Kinobesucher verließen begeistert kurz vor 23.00 Uhr die Freiluftkinowiese