Kultur
Organisieren &
Motivieren im
Mariazellerland

Nächste Veranstaltung

Februar 2022 - Clownin Popolina

Montag, 28. Februar 2022

Clownin „Popolina“ zu Gast am Rosenmontag, 28. Februar 2022 in Mariazell

Der Kulturverein K.O.M.M. organisierte (als Ersatz für den beliebten Kindermaskenball) vier lustige Faschingsvorstellungen am Vormittag für alle Kindergärten und für die Volksschule im Mariazellerland

Eingeladen wurde Julia Schwarzbauer alias "CLOWIN POPOLINA"

Wer ist Clownin Popolina wirklich?

„Ich wurde in Graz geboren. Schon als Kind von Zirkus- und Verkleide-Spielen fasziniert, machte ich vor vielen Jahren meine Freude zum Beruf. Die Intention war, meine Kreativität und Vielseitigkeit zu leben und damit Kindern Freude zu bereiten. Ausbildungen in Tanz, Gesang, Clownerie, Schauspiel, Jonglage, Akrobatik, Volkskultur und zuletzt in Ballonkunst brachten ein ständiges Wachsen an neuen Ideen. In meinen Programmen achte ich stets darauf den Kindern Werte wie Toleranz, Achtsamkeit und harmonisches Miteinander mitzugeben.“